Willkommen beim Murtaler Darts Verband!
Zusammen kommen ist ein Beginn,  zusammen bleiben ist ein Fortschritt,  zusammen arbeiten ist ein Erfolg. 


Die Sieger 2016/17

Mit einer beeindruckenden Saison holten sich die 
*Triple xXx Steelfigters* mit Nicole Lutter, Josef Hollerer, Dietmar Thuswohl, Udo Lercher und 
Torsten Warter den Meister Titel.

Einzelwertung Damen & Herren Championsleague 2016/17


   1.Bezirksmeisterschaft 2017

Das Murtal krönte am 27.05.2017 seinen ersten Bezirksmeister und die erste Bezirksmeisterin im Elektronik Darts!

Nicole Lutter und Uwe Bacher sind die ersten Murtaler Bezirksmeister. Uwe Bacher gewann auch am Vortag das Kratzer Turnier und am Samstag Abend das Doppel mit Georg Kühweidner. Mit seinem Tripple Sieg ist er auch ein würdiger *erster Bezirksmeister*. Nicole Lutter, die auch die Einzelwertung der Championsleague für sich entscheiden konnte, verdiente sich den Titel * erste Bezirksmeisterin* mit Bravour.

Damen

1 Platz: Nicole Lutter, 2 Platz: Natascha Reiterer, 3 Platz: Jennifer Reikert,4 Platz: Slavica Agovic, 5 Platz: Tatjana Zipper, Silvia Freigassner

 

 Herren

1 Platz: Uwe Bacher, 2 Platz: Georg Kühweidner, 3 Platz: Dominik Hierzer4 Platz: Zsolt Puskas, 5 Platz: Robert Ebner, Josef Hollerer

 Die Glücklichen Gewinner des 1. Kratzer Turnieres

2.Platz: Wolfgang Gallaun 1Platz : Uwe Bacher 3.Platz: Udo Lercher

1. Ranglistenturnier Damen 03.12.2016 im Dc Safet

Bianca U. ,Michaela D., Nicole L., Manuela K., Denise H., Slavica A.

Bei den Damen ging es hoch her. Und neben dem sportlichen Ehrgeiz kam auch der Spaß nicht zu kurz. Nach zahlreichen fliegenden Pfeilen und einem heiß umkämpften Finale, standen dann die Platzierungen fest.-Hier sicherte sich Unterweger Bianca den dritten Platz und kassierte 3 Punkte. Für sie änderte sich aber an der Platzierung in der Rangliste nichts. Nicole Lutter konnte das Finale für sich gewinnen und baute mit 7 Punkten ihre klare und verdiente Führung weiter aus.  Mit einer überragenden Leistung konnte Denise Haider  sich den zweiten Platz und damit 5 Punkte sichern und startete damit eine Aufholjagd in der Rangliste. Sie kletterte gleich 3 Plätzen nach oben und befindet sich nun auf Platz fünf. 

1. Ranglistenturnier Herren 03.12.2016 im Kathi's

Robert E., Necati K., Markus P., Josef H., Dietmar T., Robert S.

Bei den Herren wurde hart und auf hohem Niveau gekämpft. Am Ende ergab sich auch bei den ersten Dreien der Rangliste eine Änderung durch die Platzierungen. Den dritten Platz im Turnier sicherte sich Markus Pabst.- Für ihn änderte sich in der Rangliste zwar nichts, er konnte seine Führung zum Fünfplatzierten der Rangliste aber deutlich ausbauen. Den zweiten Platz belegte Dietmar Thuswohl, der damit von Platz drei auf Platz zwei in der Rangliste hochkletterte. Und der Sieger des Turniers  und auch führender der Rangliste war nach einem erbitterten Finale  Josef Hollerer, der seine Führung damit weiter ausbauen konnte. 



Email